Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksmama am 17.05.2004, 13:37 Uhr

Erstaunlich

Hallo!

Ich finde es toll dass auch mal ein Mann über seine Beziehung schreibt.

Also ich finde es irgendwie total normal dass deine Frau jetzt ihr Leben alleine in die Hand nimmt. Vielleicht hat sie einiges auf zu holen, oder nach zu holen? Manchmal nimmt man sich ewig Dinge vor und tut sie aber nie, und wenn sich dann irgendwas in seinem Leben ändert, dann hat man einen grund sein leben neu zu ordnen.

Ich weiß nicht was genau bei euch vorgefallen ist, aber du bist von zu Hause aus gezogen. Was hast du denn gedacht was deine Frau jetzt macht? Sitzen und warten dass du zurück kommst? Vielleicht war eure beziehung (zumindest aus ihrer Sicht) schon lange beendet und sie lebt jetzt ein neues leben, zu dem du nicht mehr gehörst.

Ich kann gut verstehen dass das sehr hart für dich ist, und das nicht so ganz verstehen kannst. Bestimmt kommst du dir ziemlich ausgenutzt vor, oder du fühlst dich jetzt so als hätte sie dich nie wirklich geliebt sondern als Last empfunden, aber ich denke dem ist nicht so. Vielleicht ist es auch nur eine Art von deiner Frau auch ihren Schmerz zu verarbeiten - alles was weh tat zu beseitigen und neue Perspektiven schaffen.
Und genau das solltest du auch tun. Gib deinem Leben einen neuen Sinn.

LG Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.