Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cheptoo am 17.05.2004, 15:38 Uhr

Erstaunlich Info

hallo,

ich bin ja auch die SIE, die EINEN klotz hat. mir kommt es so vor, als ob sich meiner nicht mehr für mich und uns interessiert. da baue ich auch ab. und ich mag nicht immer auf interesse warten, auf unterstützung, hilfestellung, was auch immer.
(ich bin selbständig, aber muß man denn ALLES außer auto waschen alleine machen???)

ich habe IHN mal geliebt. aber das ist mittlerweile tot. früher unvorstellbar. aber ich kann auf keinen stein warten, gefühlsmäßig und im lebenstempo u.s.w. kalt wie einer ist er.
das ist nicht mehr wie mein partner, den ich liegenlasse. ich lasse jemanden in ruhe, mit dem ich außer der wohnung scheinbar nichts gemeinsam habe. keine interéssen, nichts. selbst die kinder scheinen meine zu sein.

jemanden, der nicht lacht oder spricht, nicht schreit oder weint.

vielleicht hat deine frau auch nichts (mehr) für dich empfunden???

aber ohne, dass du es gemerkt hast?


ehrlich: bist du ein diskussionspartner gewesen, wenn es angebracht war? ich halte das für einen wichtigen punkt.

bei uns ist es ganz sicher zu einem großteil daran gescheitert, meine ich.
ich rede gegen eine wand, und ich rede nicht soooo viel. werde ja nicht gehört.


wenn ich jetzt noch den mumm hätte. würde ich mich offiziell trennen, aber daran mangelt es mir derzeit, außerdem "habe ich dazu gerade keine zeit".
hört sich haarsträubend an, aber solange es so noch möglich ist, zu leben, lasse ich es so. schaffe den alltag in den 24 tgl. stunden eh gerade man so. weil ich alles alleine machen muß.


meiner würde aber sicher nie in einer runde wie z.b. hier nach hilfe suchen, dazu ist m.e zu bequem. dann müßte er ja auch irgendwas thematisieren. nein, das wird er kaum bringen.


du bist anders und zumindest da nicht so klotzig wie der in meinem fall.


nochmal einfach so, weil du ja um meinungen gebeten hast. und ich habe ja auch niemanden anders. hätte aber gerne jemanden, um auch zumindest mal zu sehen, ob die situation imwesentlichen von mir bedingt ist, oder nicht nur. - denn natürlich ist mein klotz nicht von alleine so, ich gab ihm definitiv erst den vollen raum dafür.


Cheptoo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.