Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 07.05.2018, 16:59 Uhr

Er macht was er will...

Mit Anfang zwanzig hatte ich einen Freund, der drei Jahre älter als ich war.

Wir hatten zwar keine gemeinsamen Kinder, aber wir haben damals schon zusammen gewohnt und irgendwann war ich ganz froh, mal einen Abend für mich alleine zu haben. Ich habe ihn daher ermutigt, mit seinem besten Freund, der immer wieder nachfragte, einen trinken zu gehen. Daraus wurde eine feste Gewohnheit, dann waren es plötzlich zwei Abende in der Woche, dann hing plötzlich eine ganze Clique aus alten Freunden daran - und dann war er jeden Abend weg.

Ich habe in seinen Augen wohl nicht dazu gepasst, er hätte mich kein einziges Mal gefragt, ob ich auch mit will - und zum Schluss hat er dann mit einer angebandelt, die immer mit seinen Kumpels und ihm unterwegs war.

Das war das Ende unserer Beziehung, aber die Entfremdung hat wohl schon viel früher angefangen.

Das alles muss bei euch ja nicht so weit kommen, aber wenn er schon sagt, dass ihm deine Meinung wurscht ist, dann klingeln alle Alarmglocken. Da werdet ihr alle Hände voll zu tun haben, das Ruder nochmal rum zu reißen, falls ER da überhaupt kooperieren will... Ich würde da nicht mehr zuwarten und drück dir ganz fest die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.