Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bimmel am 27.10.2005, 13:24 Uhr

eifersucht

hallo,
ich bin neu hier und habe auch ein problem. ich bin so eifersüchtig. ich habe eigentlich garkeinen grund dazu weil er ist eigentlich der beste mann den mann sich vorstellen kann aber trotzdem bekomm ich diese angst nicht los er könnte eine andere kennenlernen oder ein abenteuer suchen.... ich versuche mich auch selber zu therapieren indem ich mir viele sachen sage aber ich finde einfach keine ruhe.:( ich höre viel in meinem umfeld das andere männer ihre frauen regelmäßig betrügen auch im näheren bekanntenkreis und auch freunde von ihm. er ist wirklich eigentlich garnicht der typ dafür und seine freunde ziehen ihn auch oft auf weil er so ist wie er ist(familienmensch.kaum weggehen,weil er halt so lieb ist..)warum habe ich immer diese angst und bekomm sie nicht weg? ha jemand auch so eifersuchtsprobleme oder einen rat?
liebe grüße....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.