Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bimmel am 27.10.2005, 15:50 Uhr

eifersucht

danke für die antworten
mein freund ist in meinen augen auch recht hübsch und deswegen mein ich das auch. und auch weil er so eine liebe art an sich hat,ich meine dann direkt da fliegen alle frauen drauf. er tut mir immer leid wenn ich ihm dann irgendeinen scheiß an den kopf werfe aber manchmal habe ich meine angst einfach nicht unter kontrolle. ja und kindheitserlebnisse kann schon sein. mein vater hat meine mutter nach 20 ehe vor 7jahren verlassen wegen ihrer besten freundin,ich denke mal das hat mir schon einen knacks gegeben. und mit dem buch das ist ein guter tip da werd ich mal nach schauen. man leidet da ja selbst sehr drunter ,aber ich denke mein mann auch. er sagt da zwar nie großartig etwas zu aber irgendwann wird er wohl mal platzen und man hört ja auch oft das man jemand mit sowas auch vergraulen kann..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.