Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny78 am 27.10.2005, 14:14 Uhr

eifersucht

Ja, ich habe solche Eifersuchtsprobleme. Ich bin aber auch ein gebranntes Kind. Mein jetziger Freund hat, nach dem wir 1 Jahr zusammen waren einfach von heute auf morgen wegen einer anderen Frau mit mir Schluss gemacht. Das kam so überraschend und ohne Voranmeldung. Ausgerechnet von ihm hätte ich das sowieso nicht gedacht, auch weil er wusste, dass sein Vorgänger mich ständig hintergangen hatte und mich das total fertig gemacht hat.
Wir waren zwar nach 2 Wochen wieder zusammen aber Angst habe ich manchmal trotzdem noch, dass sowas nochmal passieren könnte.
Hast Du denn Anhaltspunkte, die Deine Eifersucht begründen? Ich will jetzt nicht die Hobbypsychologin spielen aber häufig spielt auch die Vergangenheit (Kindheitserlebnisse etc.) da eine große Rolle.



LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.