Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dianar34 am 27.10.2005, 15:39 Uhr

eifersucht

du arme, kann dich gut verstehen. Ich war bislang nie wirklich eifersüchtig. Bei meinem jetzigen Freund ist das anders. Er ist mir einfach zu hübsch und jedesmal wenn er allein irgendwo ist bilde ich mir ein, dass sich jetzt alle frauen auf ihn stürzen. Da hilft wohl nix anderes wie abwarten und tee trinken bis das irgendwann aufhört.... (Das geht jetzt bei mir schon seit 17.12.04 so) dauert halt ein bischen. Bin aber zuversichtlich, dass das aufhört. Eigentlich hab ich ja vertrauen. Halte durch und sei lieb zu ihm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.