Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bimmel am 02.11.2005, 19:01 Uhr

@Mona_1008

Hallo,
vielen dank für deine Beitrag,deine Beispiele haben mich tatsächlich zum nachdenken gebracht.Du hast schon recht,es ist für ihn wahrscheinlich alles andere als angenehm und ich denke mal man kann ihn mit deinem "gutmütigen"Freund vergleichen,er frißt es ihn sich rein.
Ich will selber wirklich was an mir tun und möchte ihn auf keinen Fall dadurch verlieren. Vor allem möchte ich ja auch das er sich wohl mit mir fühlt.
Er ist heute morgen für 3tage beruflich weg gefahren,das ist natürlich eine gute Gelegenheit das mal in die tat umzusetzen.
Vielen Dank für deine ernüchternden Beispiele nochmal und,ich werde mein bestes tun:)
Liebe grüße...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.