Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnulli2006 am 12.02.2006, 19:24 Uhr

Ehemann unglücklich

Hallo,warum spricht mein Mann nicht mit mir über seine Sorgen.Wir erwarten unser erstes Kind,und ich finde,er wirkt oft so unglücklich und nicht zufrieden.Ich merke das doch.Aber wenn ich ihn drauf anspreche,sagt er ,es wäre alles in Ordnung.Manchmal denke ich,er findet mich gar nicht mehr attraktiv-seit ich schwanger bin...ich sehe das im Blick.Das kränkt mich ,egal wie ich mich anziehe oder schminke...ich scheine keinen Reiz mehr auf ihn zu haben.Warum verhält er sich nur so?Warum versucht er nicht,die Beziehung wieder schöner zu machen?Ich versuche es,bin aber durch die Schwangerschaft sehr müde und kaum noch fähig,viel zu unternehmen oder so.Was kann ich tun ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.