Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckenmaus22 am 10.02.2006, 16:35 Uhr

SEXLEBEN

Hallo,
ich habe ein Problem und ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. OK mir ist es etwas peinlich dies zu sagen aber vielleicht finde ich hier rat.
Es geht um das sexleben mit meinem Partner. Im mom ist es so, das es immer das selbe an stellungen oder so ist. Auch das F.....ern und l......en (sorry das ich es so ausdrücke) ist immer das selbe. Beim Verkehr ist es so das er oben und ich unten. Was soll ich den noch machen? Mir vergeht die lust so langsam. Er ist schon mit neuen Ideen gekommen, aber das ging nach hinten. Ich hatte dabei schmerzen. Eine stellung in der ich auf den knien oder in der Hocke bin geht im mom gar nicht da ich eine knie op hatte.

Hat vielleicht einer tipps wie ich das sexleben etwas auffrischen kann??
Was kann man noch als Vorspiel.....und nachspiel machen, das es mal etwas neues und aufregendes ist? Welche stellungen?

Danke

 
3 Antworten:

Re: SEXLEBEN

Antwort von Eule2000 am 10.02.2006, 17:00 Uhr

Huia. Würde mal sagen, versteif dich doch net auf den Akt an sich, gibt echt schöne Dinge, sie du tun kannst, ohne im eigentlichen Sinne zu f...!
Federn, Perlenketten (Damit das Glied eimgeringelt,und sanft auf und ab..)
Oder mal Augen zu (und durch,lol),also verbunden. Schau doch mal in einen Sex Shop! oder macht so ne Art Rollenspiele!
Oder schreibt auf kleine Zettel ,kleine Wünsche und lasst den anderen ziehen (natürlich vorher die absoluten No-No`s ausmachen!). Gibt doch noch mehr Stellungen.Löffelchen, Reiter etc. Wichtig ist halt ,daß du vorher absolute Lust hattest, und die bekommst du nur, indem das Vorspiel länger dauert,als der Sex (ums krass zu sagen!).
Ohne Lust ist alles Schema F!
Oder mal nur streicheln,vorher ausmachen, das heute ja net miteinander geschlafen wird! Wenns dann doch passiert, umso besser, aber dein Mann geht ohne Hoffnungen ran und du kannst im Falle der Unlust immer noch abbrechen!
Viel Spaß beim probieren und viel Glück, daß es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEXLEBEN

Antwort von Jutta1974 am 10.02.2006, 20:16 Uhr

Hallo,

hier ein paar Ratschläge

1) Reden, reden, reden

2) ab und zu mal einen "heute-machen-wir-ES-alternativ-Tag" ... das heißt, nicht "richtig" miteinander schlafen, sondern den Partner mit anderen Mittlen befriedigen ... und zwar immer anders.

3) Tip: die Bücher von Lou Paget ... "der perfekte Liebhaber"

4) üben, üben, üben

5) tagsüber die eine oder andere Idee erzählen, wie man es gerne hätte - nicht direkt davor, sondern so zwischendurch

6) reden, reden, reden

hmmm ... mehr fällt mir jetzt nicht ein ... ach ja, vielleicht findet ihr die eine oder andere erotische Geschichte im Internet, wenn euch die Ratgeber zu trocken sind ... und das könntet ihr dann "nachspielen" ?!?!

ein perfektes, immer funktionierendes Rezept habe ich auch nicht

Viele Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEXLEBEN

Antwort von wuppdika am 10.02.2006, 21:36 Uhr

Hier ein Tip von einem Mann:
NICHT reden, NICHT denken. MACHEN und FALLEN LASSEN. Unklompiziert und lustvoll an "die Sache" rangehen ... und alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.