Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi am 09.02.2006, 13:26 Uhr

Mein Gefühlschaos

Mein Mann und ich sind seit 13 Jahren zusammen, seit 3 verheiratet. Wir sind jew. unsere 1. Partner. Wir haben eine Tochter, 10 Monate. Seit der Schwangerschaft hatten wir keinen Sex mehr, ich stille noch, die Pille kommt also nicht in Frage, mein Mann will keine Kondome, Spirale ist so teuer...also behelfen wir uns so. Zärtlich sind wir erst wieder seit kurzem, da ich einfach keine Lust auf meinen Mann hatte. Nun ist also das Licht aus (!) und mein Mann spricht beim Kuscheln mit einer ganz anderen Stimme mit mir, so richtig erotisch, das ich ganz vergesse, das er mich eigentlich so vom Aussehen nicht sehr anmacht...
Hinzu kommt noch eine 2. Geschichte: mein Arbeitskollege (verh., Kind) und ich mögen uns sehr, haben uns das auch schon mal gesagt und bei Feten sind wir immer sehr lieb zueinander und es ist immer so schön...Wir hätten uns einmal fast geküßt, aber ich habe "nein" gesagt. In der Schwangerschaft und jetzt waren wir noch nicht wieder im Kollegenkreis unterwegs, ich weiß im Moment nicht so richtig, ob er mich noch anflirtet, aber ich werde schon immer ganz kribbeltig, wenn ich mal ne Mail von ihm bekomme und bin dann auch wieder furchtbar enttäuscht, wenn dann nur so was Belangloses drinsteht...
Fakt ist also, das ich meine Familie liebe, aber meinen Mann eben mehr so Brüderlich, ich genieße es, wenn mir mein Kollege was nettes sagt und zehre lange (!!!) davon und ich träume auch oft von ihm...das er mich einfach mit zu sich zieht und wir uns küssen oder so...
Ich weiß nicht so recht, was ich will und wollte einfach mal Euren Rat hören...

Vielen Dank und liebe Grüße, Yvi

 
4 Antworten:

Re: Mein Gefühlschaos

Antwort von Jutta1974 am 09.02.2006, 13:43 Uhr

Hallo Yvi,

mal eine kurze Frage, wie geht denn dein Mann mit der Situation um ?

Ich meine, weiß er, dass du dich nach etwas / jemand anderem sehnst ? Weiß er, dass du ihn körperlich nicht attraktiv findest ? Warum eigentlich nicht (mehr) ? Spielt es eine Rolle, dass er dein erster Mann war und du gerne mal mehr Erfahrungen gemacht hättest ?

Grundsätzlich musst du dir mal klar werden, was du willst ... mal unabhängig davon, was richtig und falsch ist, und vielleicht auch einmal (nur im Kopf darüber nachdenken) unabhängig von der Normalität ?

Ich meine rein logisch betrachtet, wird dir niemand raten, deinen Mann zu verlassen ... das willst du ja wohl auch nicht ... aber eine Affäre mit dem Kollegen kann es ja wohl auch nicht sein.

Rede mit deinem Mann über deine Probleme ... über Wünsche, Sehnsüchte, Träume ("träume von anderem Mann")

mehr kann ich dir im mom auch nicht raten

Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gefühlschaos

Antwort von bärenmutti am 09.02.2006, 14:22 Uhr

Ich stille auch noch und nehme die "Cerazette", die die Milch kaum belastet und die Spirale ist meiner Meinung auch nicht teuer, da Du sie ja 3 Jahre, wenn ich mich noch richtig erinnere behalten kannst. Von Deinem Arbeitskollegen solltest Du die Finger lassen, Du sagst selbst, er ist verheiratet und hat ein Kind. Ich spreche da aus Erfahrung. Also, versuch lieber mit Deinem Mann zu reden und Eure kleine Familie zusammen zu halten.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gefühlschaos

Antwort von mhimmes am 10.02.2006, 14:52 Uhr

also ich verstehe das nicht mit der spirale die kostet bei uns ca. 250€(hormon) die bleibt fünf jahre drin

das sind 4,16€ immonat da ist jede pille teurer.

und zu deinem Problem kann ich nur sagen rede mit deinem mann. Wenn er dich liebt wird er dich verstehen(es seiden erdenkt er wäre adonis) vielleicht kann er ja auch was an seinem aussehen machen(weiss ja nicht ob er dir zu dick ist oder so)

reden hilft glaub mir.

Gruss

Ein Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gefühlschaos

Antwort von yvi am 10.02.2006, 18:51 Uhr

...die Spirale kommt im Moment für uns nicht in Frage, da wir innerhalb der nächsten 2 Jahre noch ein Kind wollen und mir der Frauenarzt deshalb davon abgeraten hat. Und es ist mir auch zu blöd, meinen Mann immer um Geld zu bitten, denn die 300€ kann ich im Moment nicht abzweigen...

Danke an alle, die mir geantwortet haben! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.