Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 12.02.2006, 19:38 Uhr

Ehemann unglücklich

vielleicht hast auch nur du das gefühl, dass was nicht stimmt... ich dachte auch immer dass mein freund mich nicht mehr schön findet als ich schwanger war... hab mich immer extra rausgeputzt und auch wenn ich beim friseur war, kam nie ein kompliment,... hab mir aber anhören müssen "was für ein geilen schuss" meine freundin ist... das hat mich wahnsinnig verletzt... allerdings ist er immernoch bei mir und dass obwohl mein körper nach der schwangerschaft noch hässlicher wurde, wie ich finde...

es muss ja nicht heissen dass er dich nicht schön findet, aber es gibt männer die nicht gerne mit einer schwangeren schlafen (wegem kind im bauch zb)... also wenns nur ums reizen geht, dann würd ich mir nicht zuviele sorgen machen, männer sehn uns mit anderen auchen, kleinigkeiten fallen net auf (zb wie haare schneiden), dafür sehen sie auch automatisch über problemzonen hinweg... wenns keinen anderen grund gibt, derr dir sorgen macht, dann ist alles halb so schlimm...

und das du nicht mehr allzuviel unternehmen kannst ist völlig normal... sorg besser für ein bisschen ruhe für dich und den kleinen, anstatt mit mühe und not versuchen deinem schatz einen gefallen zu tun und was mit ihm zu unternehmen...

und ausserdem hab ich während der schwangerschaft von vielen männern (leider auch nicht von meinem freund) gesagt bekommen dass bäuche von schwangeren so wunderschön sind! ;) also attraktiv sind schwangere aufjedenfall...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.