Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 31.10.2007, 13:26 Uhr

EHE zu dritt....

was immer gleich so böse Zungen hier...ne,ne...
Rede ganz normal mit deiner Schwiemu,vieleicht ist es ihr ja garnicht so bewußt.Es muß nicht immer ein böser Wille dahinter stecken.Wenn ihr euch gemeinsam hinsetzt und darüber ganz sachlich redet könnt ihr schon abhilfe schaffen.Fruchtet das nicht kannste immernoch über auszug nachdenken.
Aber man muß ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Ich selber bin heute froh jemanden zu haben der mir morgens mein Kind Kigafertig macht und es dorthin bringt da mein Dienst bereits um 6 Uhr beginnt.
Und wenn die Kids mit der Oma vertraut groß werden hat es schon was für die Zukunft.Manche Kinder schreien wenn sie mal zu Oma auf den Arm gegeben werden.Das ist alles andere als schön.Ich denke wenn man gemeinsam ein gesundes Maaß findet kann man sich gut angagieren.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.