Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamilipo am 30.10.2007, 23:11 Uhr

EHE zu dritt....

Das mit dem Buchtipp ist der Kracher!!!
Aber die Mutter meines Ex war auch so! SSSCCCHHHRRREEECCCKKKLLLIIICCCHHH!!!
Jetzt wohnen wir genau über den Eltern meines neuen Freundes und sehen uns vielleicht 1-2x die Woche. Würde die Mutti sich garnicht trauen, bin da sehr eigen. Mein Kind hüten sie auch nur 1x die Woche! Will das garnicht das da jemand drittes dran rum erzieht!
Also, ausziehen!!! Und sag ihr mal gehörig die Meinung(im netten, falls sie es nur gut meint).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.