Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 31.10.2007, 0:21 Uhr

EHE zu dritt....

Hi,

Kurzversion, da es schon spät ist:

1. Bring Deinen Mann hinter Dich, den dieses Exemplar spielt Euch gegeneinander aus

2. DU bist die Mutter und sie hatte ihr Kindererlebnis schon.

3. Ist die Frau im Treppenhaus aufgewachsen oder wer hat ihr Anstand beigebracht? Hätte sie nämlich welchen, dann würde sie Euch nicht permanent belästigen.

4. Du lebst nicht, um von Deiner SM geliebt zu werden. Ergo: stell ihr klare Regel auf, z.B. darf sie erst ab einer bestimmten Uhrzeit und nach telefonischer Voranmeldung erscheinen, egal ob sie imselben Haus wohnt oder nicht. Wenn sie sich nicht daran hält, gibt`s eben Konsequenzen - wie bei kleinen Kindern.

5. Du bist nicht die Langeweile-Bekämpfungsmaschine dieser Person. Ich hatte meinen SE `mal angeboten, ich würde ihnen jederzeit meine paar Tausend Bücher zur Verfügung stellen - Herrgott! was wurde ich dafür beschimpft... Und? Das zeigte nur, wie dumm sie sind / waren. Besorg ihr ein paar Broschüren über Senioren-Fahrten ins Umland, etc. Dann platzt sie und Du hast wenigstens ein paar Tage Deine Ruhe.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.