Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nagchampa am 30.10.2007, 20:08 Uhr

Also, wenn das täglich so geht...

... dann hätt ich aber schon lange was gesagt. Meine quasi Schwi Mu sitzt zwar auch ständig auf Kohlen und überschlägt sich, wenn sie die Kleine mal sieht. Sie wohnt 60km weg.
Ich hab sie schon von Anfang an gestoppt, hier unangemeldet reinzuplatzen, ständig Babyklamotten oder unbrauchbares Spielzeug anschleppen.

Mein Partner sieht das Gott sein Dank änlich. Als meine Kleine, jetzt 14Monate, richtig klein war, wollte sie auch immer gucken, wie sie gewickelt und gebadet wird. Ich habe nach einigen malen gesagt, dass wir hier nicht im Zoo sind, weil sie echt ihr zwischen die Beine geschaut hat ("Ich hatte ja nur Jungs gewickelt").

Wenn wir mal da sind, dann kann ich so ein Getue auch ab, aber täglich wäre für mich unerträglich.

Wie denkt denn dein Mann über seine Mama. Ich würde echt mal in Ruhe mit ihr reden. Du bist ja nicht ihr Rentnerdaseinsbeschäftigungsmittel. Langeweile und Vojorismus soll sie woanders ausleben. Als Besuch ist sie willkommen, aber nicht 3mal am Tag. Ich würd regeln machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.