Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 25.06.2019, 11:04 Uhr

Die zweite Frau

Oh je... das hört sich ja alles nicht wirklich klasse an.

Warum hast Du sofort ein Kind bekommen ? Kann man sich nicht erst einmal richtig kennen lernen ? Dann hättest Du jetzt vielleicht bemerkt, dass er event. doch nicht der Richtige ist, und hättest die Reißleine ( ohne Kind ) rechtzeitig ziehen können, und keiner wäre der Leidtragene.

Na gut... ich staune ja immer wieder, was die Frauen dazu bewegt, sich sofort auf ein Kind ( mit einem fast unbekannten Mann ) einzulassen.

Aber.. es ist wie es ist.
Mitten in der Woche 4-5 Stunden später nach Hause kommen ? Hmmm... vielleicht habe ich das auch nicht richtig gelesen, aber... da würden bei mir alle Alarmglocken angehen.

Ich will Dir keine Vorwürfe machen ( ich schätze die machst Du dir selbst insgeheim )...

Du musst jetzt das beste aus der Situation machen, und ich befürchte fast, dass es bei Dir in eine Depression ausarten kann.

Nächstes Mal gehst Du mit zu dem Besuch... und es wird sich alles zeigen. Du gehörst ab sofort dazu, ebenso das baldige Geschwisterchen.

Nur dann kannst Du beurteilen, ob Deine Ängste gerechtfertigt sind, oder nicht.

Ein Vater wird alle Kinder lieben und nicht eines bevorzugen. Mach Dir keinen Kopf... es wir d alles gut gehen.

Alles Gute für Eure Zukunft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.