Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 19.06.2019, 8:11 Uhr

Die zweite Frau

Die anderen Antworten habe ich nicht gelesen. Mir fiel beim Lesen auf wie unglaublich viel du zu schlucken scheinst und wie respektlos dein Partner sich dir gegenüber verhält.

Er vergöttert seine Kinder. Das tun die meisten Eltern. Ich finde aber einige Dinge gehen zu weit. Dass er das Geschenk, was du für deine Nichte gekauft hast,einfach ohne weitere Rücksprache mit dir an seine Tochter verschenkt, ist schon eine kleine Grenzüberschreitung. Deine Katzen nun als extra angeschafft bezeichnet und zwar explizit für die Kinder deines Partners ist auch so ein Ding.
Ich finde das sehr respektlos.

Auch dass ihm die Unternehmungen mit den Kollegen wichtiger sind, spricht die gleiche Sprache wie die anderen Dinge. Er übergeht dich.
Es gäbe zwischen euch viel zu klären und das solltet ihr jetzt tun
Größere Wohnung, Grenzüberschreitungen etc.
Er vergöttert seine vorhandenen Kinder und du hast Angst, dass denen "dein" Kind nicht das Wasser reichen kann. Auch darüber solltet (müsst) ihr sprechen.

Gibt es keine Zeit, zu der ihr wirklich mal Ruhehabt zu reden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.