Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tigerlilly1992 am 17.06.2019, 20:36 Uhr

Die zweite Frau

Vielen dank für deinen Rat! Und oh da hatte ich mich falsch ausgedrückt. Sagen wir er ist 5 Tage die Woche arbeiten 2-3 war er in den letzten Wochen "feiern wenn er sonst nach Hause kommt sagt er uns beiden immer guten Tag oder am Wochenende guten Morgen. Also mit Bauchstreichelei und Co. Wie ich einer anderen schon geantwortet habe ist er sehr liebevoll.. lässt mich generell nichts tragen.. bringt nach der Arbeit spät Abends 6 Sorten Ben ans Jerrys mit für mich xD und so weiter.. also ich Zweifel nicht daran das er ein guter Partner ist er ist nur manchmal unzuverlässig aber entschuldigt sich immer sehr liebevoll bei mir und nun hat er mir ja eben auch versprochen das nicht mehr ausarten zu lassen.. Und ja etwas blauäugig bin ich definitiv aber ganz bestimmt kein dummchen. Ich sage ihm ganz genau was geht und was nicht und klaren sachlichen Worten und dann funktioniert das auch wieder. Ich lass mir definitv nicht alles gefallen bin aber sehr fürsorglich ja. Ich denke es ist nur redebedarf von Nöten. Nur fällt es mir gerade schwer weil meine Gedanken ja wirklich wirr sind und ich mir selbst mit den Gedanken nicht traue.. schwanger halt.. Ich fühl mich wie ein sich kreisender Hormonklumpen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.