Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 19.06.2019, 12:44 Uhr

Die zweite Frau

Ich wünsche dir die Kraft das noch lange mit Stolz und Freude so tragen zu können.
Für mich wäre ein volles Maß an "Mal sehen wann,Mal sehen wie, Mal sehen was daraus wird" absolut nichts.
Ich möchte dir nicht einreden,dass deine Beziehung unharmonisch ist. Es kommt allerdings trotzdem ein bisschen (ein bisschen mehr als gesund ist) so rüber, als ob du in ständiger Hoffnung auf seine Wertschätzung und Zeit mit ihm ausharrst.
Wie eine Beziehung zu laufen hat kann dir keiner vorschreiben,das muß nur für 2 Leute passen. Nämlich die beiden Partner. Aber ist der aktuelle Zustand einer, den du noch sehr lange aushalten kannst? Bestenfalls bis du alt und grau bist?
Ständig auf ihn wartend...?
Wenn die Antwort ja ist, brauchst du dirweiter keinen Kopf machen,dann passt wohl alles.
Wenn dir kleine Zweifel kommen, überdenk bitte alles nochmal genau.
Die wenigsten Männer ändern sich um 180 Grad,wenn das Baby da ist. Es wird also wahrscheinlich alles bleiben wie es ist. Das sollteman sich auch vor Augen führen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.