Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tigerlilly1992 am 17.06.2019, 20:28 Uhr

Wirst jetzt eine Powerfrau sein müssen...

Ich danke auch dir für deinen Beitrag muss aber erwähnen das er zu mir immer ehrlich war und immer gesagt hat das er in seiner Ehe viel falsch gemacht hat. Ich merke auch das er es kann. Das er liebevoll ist, mich nichts mehr tragen lässt und mir nach der Arbeit Abends 7 verschiedene Sorten Ben ans Jerrys mitbringt. Er ist ein sehr liebevoller Vater. Ich nehme an dass das mit den Katzen und dem Geschenk einfach dem geschulter war das er an dem einen Tag halt einfach alles für die Kinder tun und sagen wollte um sie glücklich zu machen.. Ich liebe Ihn sehr und er sagt mir auch jeden Tag wie sehr er mich liebt und das er weiß was ich gerade körperlich und emotional durch mache.. naja er sagt nicht das er es weiß wie es ist aber das ihm klar ist das es so sein wird.. Ich merke ja das ich auf hohem Niveau mecker und definitiv war das zu früh.. aber ich möchte mein ganzes Leben mit ihm verbringen weil er trotz seines Lernprozessen dessen er sich bewusst ist mich immer wieder überrascht und auch im positiven Sinne an meine persönlichen Grenzen bringt. Ich immer dazu lerne und es einfach liebe mit ihm..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.