Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 17.06.2019, 23:29 Uhr

Die zweite Frau.... bin ich jetzt zum 2. Mal!

Hallo,

ich füge zu allem gesagten noch hinzu:

ICH würde die Kinder erst Mal wo treffen wo man was unternehmen kann: Zoo, Museum, Schwimmbad o. ä.
Bewegung hilft, wenn man sich "steif" fühlt, verstehst Du?

Das mit den Katzen war MIST. Das ist vermutlich dem Überschwang geschuldet dass er endlich seine Kinder wieder mal hatte, ebenso wie die andere Figur. DA würde ich SOFORT sagen dass das so nicht mehr geht.
Er wird NICHT zum besseren Vater nur weil er sie mit Geschenken überhäuft!

Das Ungleichgewicht zwischen dies ist deine erste SSW und er hat das schon alles 2x durch, ist nicht schön für dich, aber nicht zu ändern. Versuche es mit mehr innerem Abstand zu sehen. Er kann ja da nun auch nichts dafür. Und immerhin merkt er ja, dass er es besser lässt dir 100x von seinen früheren Erlebnissen zu erzählen.
Aber versuche es mal so rum zu sehen: wie wäre es denn wenn DU schon ein Kind hättest und nun ist es SEIN erstes?

Und er sollte recht schnell klären dass seine Ex da nicht mitzureden hat ob und wen er zu den Treffen mit den Kindern mitbringt. Aber die SSW würde ich ihr definitiv noch NICHT erzählen, das geht sie nichts an. Auch bei den Kindern kann das doch einige Zeit warten.

Ich würde dir mal raten. mit ihm spazieren zu gehen, beim gehen redet es sich leichter.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.