Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tigerlilly1992 am 17.06.2019, 19:22 Uhr

Die zweite Frau

Danke für deinen tollen Text und allem dem was du sagst bin ich mir in vollen Zügen bewusst. Und wenn ich mit der Exfrau anfreunden könnte wäre das auch alles weniger ein Problem. Da sie aber mit vielen Handlungen und Sätzen bewiesen hat dass sie nicht begeistert ist oder daran interessiert wäre ist das alles schwieriger.. Mein Freund will sie zum Glück alles andere als zurück und ich bin dankbar das er eigentlich der Mann ist der das Bäuchlein streichelt.. aber er ist halt kaum da.. Und so sehr wie ich die Kinder jetzt schon lieb habe obwohl ich sie noch gar nicht kenne.. Und ohne ihre Existenz damit zu verhindert.. wünschte ich da wäre Jemand mit dem ich das alles zum ersten mal durch machen könnte.. damit er meine Trauer vielleicht besser versteht.. genauso wie er meine Freunde und Aufregung im selben Maße teilen könnte.. vielleicht war ja seine Ex eine viel besser gelaunte Schwangere.. Ich bin ja von Natur aus schon sehr sensibel und jetzt in der Schwangerschaft fühle ich mich wie ein Monster..
Dennoch will ich nicht so viel verzichten.. Ich hasse es jetzt schon dass ich das und das nicht mehr darf und das und das zukünftig weg fällt.. klar denkt man sich das vorher ja aber es zu erleben bedeutet für eine Freheitsliebende wie mich noch mal mehr..
Vielleicht wird alles besser wenn ich die Kinder kennenlerne und sich alles gut anfühlt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.