Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 16.07.2011, 16:00 Uhr

Der Mann das arme Opfer?

Wenn er sie wirklich bis zum Schluss liebevoll betüddelt hat, dann hat er sie wahrscheinlich wirklich geliebt. Ob man in dem Zustand merkt, das der Partner die Gefühle nicht erwidert?
Gewagte Theorie. Ich wäre mir nicht sicher, ob ich es erkennen würde.

Viele Frauen haben nach ein paar Jahren keine "Lust" mehr. Sex würde ich da aber nicht zwingend mit Liebe gleichsetzen wollen.

Ich bleibe dabei, dass sie ihn um 10 Jahre seines Lebens betrogen hat. Es war eine Illusion die mich irgendwie an den Film Recall erinnert hat. *schauder*

Mir würde es auch nie einfallen einer betrogenen Frau für das Verhalten ihres Mannes die Schuld zuschustern zu wollen. Der Kerl tut mir leid, sein bisheriges Leben ist vor ihm zerplatzt wie eine Seifenblase. Kämpfen wird nichts bringen - einfach nur vergebens. Wahrscheinlich ist das Haus bald weg, die Motorräder, das Auto... Er steht vor den Scherben einer Beziehung, die schon immer eine Lüge war. Fühlt sich für mich schrecklich an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

betrifft nevin oder aber falschverstandene Opferbereitschaft

Ihr Lieben, der Austausch bzw. Schlagabtausch zwischen den Schreiberinnen gibt in bilderbuchmäßig wieder, was passiert, wenn Menschen das Gleiche sagen, aber nicht das Selbe meinen. Stärke wird nicht in jeder Kultur gleich definiert. Was für uns hier in Deutschland ...

von AyLe 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Opfer

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.