Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 04.05.2006, 12:15 Uhr

Das tat weh......

Guten Morgen!
Ich weiss Du lachst jetzt wieder babsi weil ich das immernoch sage zu so ner Zeit die nicht mehr viel mit morgens zu tun hat.
:-)
Na also diese Madame hat wenig Respekt vor Deinem Mann, Dir und Eurer Beziehung denn sonst wuerde sie sich ja nicht so affig verhalten.
Da kann ich Dich gut verstehen dass Dich das nervt!
Was ne dumme Kuh mensch!
Aber warum ruft die denn auf dem Handy Deines Mannes an?
Das kann ich nicht verstehen wie man nur so bescheuert sein kann und einen Mann der verheiratet, gluecklich und mit seiner Familie sehr verbunden ist so belaestigt!
Aber troeste Dich es gibt einige Frauen die so sind - nicht nur Arbeitskolleginnen.
Mein Mann macht Sport und da sind auch mindestens 2 Tussen die keinen Respekt haben und ihn von hinten bis vorne volltexten = zulabern wenn seine Mannschaft ein Spiel hat.
Auch aus dem Bekanntenkreis haben wir 1 Tussi die ihn immer anmacht egal ob wir als Familie dabei sind oder nur ich mit ihm zusammen und mich ignoriert sie voellig und kann nicht mal der Hoeflichkeit halber "Hallo." zu mir sagen.
Mein Mann steht in jedem Punkt zu mir und uns als Familie und jeder weiss wie gluecklich wir sind aber er ist halt sehr gutmuetig wenn es um solche Sachen geht und sagt immer lass die doch machen.
Aber es ist schon manchmal echt tierisch nervig sowas.
Ich sage normaller Weise bei solchen Sachen oder Situationen auch nichts bzw. lange nichts aber irgendwann ist dann mal gut finde ich.
Und weil ich was zu der Bekannten die wir haben gesagt habe ist nach einigen Monaten endlich Ruhe von ihr.
Genauso wie bei den 2 Tussen die immer zu den Spielen kommen.
Ich habe das nicht gemacht weil ich eifersuechtig bin sondern weil ich respektlose Menschen nicht leiden kann und solche Aktionen unverschaemt finde.
Ich frage mich dann immer was diese Personen sich davon versprechen?
Ich hoffe, dass das bei Euch auch mal ein Ende hat mit der Belaestigung durch diese Madame!
Wuensch Dir dafuer viel Glueck!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.