Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 04.05.2006, 8:47 Uhr

Das tat weh......

Ja, ich denke genauso wie Ihr.... aber es ist ganz einfach immer ein bitterer Beigeschmack dabei... Ganz einfach der Gedanke , wie diese Frau Tagtäglich um meinen Mann rumschwänzelt... brrrrr da läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter....
Und nein ich werde keinen Kontakt zu dieser Frau aufnehmen, und ich denke auch nicht das mein Mann das tun wird.... bringt ja eh nix... sie weiss das wir glücklich sind, Kinder haben, und wenn dieses Wissen ihrerseits nicht ausreicht, um so etwas nicht zu tun, ist sie vermutlich sehr dumm.... und fies... ergo ich denke es ist am besten ihr aus dem Weg zu gehen...
Das schlimme ist nur, ich habe keine Lust, jetzt ständig darübernachzudenken, was sie gerade wieder anstellt, um meinen Mann doch zu imponieren.... und sind wir doch mal ehrlich, jedem Mann würde es wahrscheinlich gefallen.....
Eigentlich bin ich gar nicht eifersüchtigt, nur sowas nervt mich total.... Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.