Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 04.05.2006, 12:45 Uhr

@babsi

Hallo!
Ich hoffe jedenfalls für euch, dass diese Tussi bald aufgibt. Es ist aber leider so, dass manche Frauen sehr hartnäckig sind und nicht aufgeben und dass über Monate und Jahre. Ich kenne auch so eine aus dem Bekanntenkreis und ich könnte kotzen. Es ja gut, dass du so über diese Sache denkst und versuchst gelassen zu bleiben, aber falls es dir doch zu bunt wird, wäre es sicher kein Fehler mal was zu sagen oder anzudeuten. Dein Mann und du könntet z.B. absichtlich besonders vor ihr herumturteln, euch umschlingen und küssen, so dass sie sich richtig blöd vorkommt und ihr vielleicht ihr eigenes Verhalten peinlich wird. Drück dir die Daumen dafür!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.