Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k74 am 04.05.2006, 8:41 Uhr

Das tat weh......

So ein ähnliches Gefühl kenn ich auch - aber ich muß sagen, ich bin furchtbar eifersüchtig und mag es meinem Schatzi gegenüber nicht zugeben. Er gibt mir auch überhaupt keinen Grund (geht höchstens 1x in 3 Monaten alleine weg), aber wenn er mal unterwegs ist, dann kann ich nur mein Vertrauen in ihn setzen und so wird es bei dir auch sein. Eine andere Wahl hast du nicht. Dein Mann will nichts von dieser anderen - das ist das wichtigste. Du kannst deinen Ärger über diese Frau nur runterschlucken. (Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee wäre, ihr mal die Leviten zu lesen, aber vielleicht sollte dein Mann dies mal tun?)
LG Katy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.