Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckchen29 am 03.05.2006, 18:43 Uhr

Ich bin es nochmal....

.....danke für Eure Antworten. Ihr habt Recht- das ist kein Mann mit dem man was aufbauen kann.
Heute müßte ich meine Periode bekommen- bis jetzt habe ich sie noch nicht- aber ich merke das sich was tut. Also bin ich nicht schwanger oder? Fühlt sich an als würde ich die bekommen- so ein leichter Periodenschmerz.
Ich habe ihn nicht mehr gesehen- er rief heut an und ich hatte das Gefühl ich muß brechen.

Man ist alles so blöd.
Man verhütet und dann reisst dieses blöde Ding......

Mist!!! Ich hoffe da ist nichts- sonst habe ich ein riesen Problem...


nachdenkliche Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ich bin es nochmal....

Antwort von max am 03.05.2006, 19:47 Uhr

ich denke mal nicht das was passiert ist.
Und ich denke auch dass alle Männer anfangs so irgendwie denken/reden. Meine Freundin wurde nach 1 Woche Beziehung ungeplant schwanger. Was glaubst du was sie mich und er meinen damaligen Freund vollgesudert haben! Er wollte unbedingt Abtreibung und sie natürlich nicht! Das Ganze ist jetzt 9 Jahre her und der Sohn ist 8. Sie sind verheiratet und haben ein Reihenhaus gekauft.

So kann es auch gehen!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja

Antwort von max am 03.05.2006, 19:48 Uhr

er ist natürlich der stolzeste Vater den du dir vorstellen kannst....
Männer brauchen da einfach länger ums ich an so eine Situation zu gewöhnen bzw. es dauert halt auch länger bis sie eine Bezihung zum Baby aufbauen, sie kriegen das ja nicht so mit wie wir Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.