Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex001 am 03.05.2006, 11:05 Uhr

Wie jetzt? Bin ich doch n Kerl????? ;o)

Hey, Annika!

Kommst du vor lauter Alexen noch klar *breitmaulfroschartiggrins*?

LG, alex

 
11 Antworten:

jo genau! lach ot

Antwort von annikala am 03.05.2006, 11:06 Uhr

dd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

übrigens hab ich sonnenbrand wie die S..

Antwort von annikala am 03.05.2006, 11:13 Uhr

ohne witze jetzt...

mir tut der A...weh weil er rot ist wie ein Pavian...und meine Lippe *hoil*...nix mehr Gehirn wegblasen.

Ab sofort gestrichen Solarium....und ausserdem...wo war AVY?

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annikala

Antwort von babsi am 03.05.2006, 11:21 Uhr

frag mich mal bezügl. Sonnenbrand.... wir sind am Sonntag mit dem Cabrio nach Tirol gefahren... mein Mann schaute mich immer so komisch an... Jetzt weiss ich auch warum, eine Wangenseite weiss, die andere knallrot
:( trau mich schon gar nicht mehr raus:) werde heute Nachmittag die andere Seite in die Sonne setzen.... und übgrigens im Aldi gibt es eine phantastische Apreslotion.... blaue Farbe viel drinn und ganz billig... ist die beste die ich kenne sagt auch Stiftung Warentest;) Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du dir ne Bank zeigen lassen?

Antwort von alex001 am 03.05.2006, 11:26 Uhr

Denn eine Arbeitskollegin von meiner Freundin hatte auch fetten SB nach SB (hahaha!!!) und ist damit zum Arzt, der hat Verbrennung bescheinigt und damit ist sie zum Anwalt und hat sich mit SB-Betreiber auf Schadenersatz geeinigt, ich glaub, 600,-- Euro, denn eine Mitarbeiterin im Studio hatte ihr die Bank empfohlen.

Nur so n Tipp!

LG, du arme Grillwurst!

alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach ich hab mich mal beim Skifahren

Antwort von annikala am 03.05.2006, 11:29 Uhr

verbrannt wie ein Pandabär...

alles braun/rot und die Augen weiss....ich war der brüller oder besser der BURNER....
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super tipp :-)

Antwort von annikala am 03.05.2006, 11:31 Uhr

werde ich gleich mal machen!

ich mag aber nur weisse grillwürste

und die anderen *würstchen* nur ab und zu, wenn du verstehst *lach*
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alte Pottsau ;o) o.T.

Antwort von alex001 am 03.05.2006, 11:39 Uhr

alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

POTTSAU soll ich dir mal was über Füße erzählen

Antwort von annikala am 03.05.2006, 11:43 Uhr

und zwar die von meinem Vater...

die zehennägel sind so hart, da hilft nur die Flex (ohne scheiss)...noch nicht mal mit einer petze kriegst du die ab.

schön gelb sag ich nur!

schmatz
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toll, jetzt ist mir schlecht!

Antwort von alex001 am 03.05.2006, 11:46 Uhr

Und ich hatte gerade so n Appettit auf Grillwürstchen, menno.

Bin aber trotzdem gleich weg und hol welche. Dazu lecker Salätchen, yummi!

Muß die Lachlasagne eben bis morgen warten.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll, jetzt ist mir schlecht!

Antwort von babsi am 03.05.2006, 12:00 Uhr

Lecker ich habe gerade während des Lesens ein Brot gegessen mit gelber Majo... bähhhhhhhhhhh.... :) Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guten appetitt :-)

Antwort von annikala am 03.05.2006, 12:03 Uhr

ach ja und letztens haben die bei der pannenshow gezeigt, als ein Mann seiner Frau mit der Flex das Horn abschleifte....mhhh, mhhh, mhhh

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.