Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 04.05.2006, 8:49 Uhr

Aber hallo!

Das kann ich aber auch nachempfinden!

Unabhängig davon, ob du deinem Mann Vertrauen kannst oder nicht, das fände ich alarmierend, denn hier geht es weniger um deinen Mann als um die Dreistigkeit dieser Frau!

Sie wird jawohl wissen, daß er verheiratet ist, oder? Was heisst denn "sie stellt ihm hinterher" und woher kennt sie ihn?

Vielleicht war sie es ja gar nicht am Telefon, aber falls doch kann sie sich doch denken, daß ihr gemeinsam feiert, das ist dann schon der Hammer da tel. reinzuplatzen.

Weiß dein Mann, daß sie ihn zu mögen scheint (Männer merken sowas oft gar nicht)? Sonst sag es ihm doch mal und daß die Hinterherstellerei dich nervt und eine Zerreißprobe für dich ist und ob er nicht klare Verhältnisse schaffen kann indem er sie bittet, es zu lassen?!?

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.