Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 04.05.2006, 11:18 Uhr

ich glaube ich würde was sagen

Hallo!
Also wenn ich mir so vorstelle, dass eine andere Frau meinem Mann so offensichtlich hinterherläuft, würde ich sicher früher oder später was sagen. Einfach so zusehen würde ich nicht. Es ist schon wahr, ihr seid zusammen und es ist DEIN Mann, aber gerade deshalb, ist es eine Frechheit von der Frau, sich so ranzuschmeißen! Ich würde sicher mal was fallen lassen. Es würde sicher schon genügen ihr höflich zu übermitteln, dass das absolut peinlich von ihr ist.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.