Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 04.05.2006, 9:08 Uhr

@Vallie

Ja eigentlich hast Du schon Recht.... wahrscheinlich trifft es mich auch deswegen so, weil ich gerade so verliebt ihn meinen Süssen bin.... Frühlingsgefühle:)))) nein Seehaus heute leider nicht.... Muss zum Zahnarzt und dann anschließend mit dem Zwerg zum Augenarzt, braucht u.U. eine Brille.... mal schaun, was der Tag dann noch so bringt.. auf jeden Fall werde ich mir vornehmen cool zu sein.... auch wenn ich schon grosse Lust hätte, dieser Dame mal was ins Ohr zu flüstern.... Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.