Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 03.05.2021, 21:49 Uhr

Das alte Missverständnis...

Ich muss Dir leider sagen, dass Du noch ganz viel Pein erleben wirst in den nächsten Wochen. Das Problem wird sich NICHT schnell lösen. Deine Unentschlossenheit ist verständlich, habe ich vor vielen Jahren auch durch. Verständnis und blabla blubb. Man liebt den Mann und will, dass es ihm gut geht, notfalls bis zur Selbstaufgabe.

Die Erfahrung zeigt aber, dass gegen Neu-Verliebtheit kein Kraut gewachsen ist. Du kannst nur alles falsch machen und er fühlt sich daheim auch noch verstanden und leidet drama-mäßig, wenn Du ihm nicht die Pistole auf die Brust setzt.

Heute würde ich das ganz anders handhaben. Ich habe meinem Mann, mit dem ich seit 16 Jahren zusammen bin, bereits im Spaß gesagt, dass wenn er mir krumm kommt, ich eiskalt die Schlösser auswechsle, die Koffer vor die Tür stelle und er dann gern mit der Polizei kommen darf, um sich Zutritt zu verschaffen, obwohl es sein Haus ist. Ich hätte nicht so wirklich eine Chance, hier bleiben zu können und ihn des Hauses zu verweisen. Aber ich würde es machen (Schlösser auswechseln).

Glücklicherweise gibt es hier keinen Grund, unglücklich zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.