Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 03.05.2021, 19:12 Uhr

Nachtrag.....

Uch habe ihn jetzt mindestens 3 mal darauf angesprochen und gesagt er solle bitte sagen was genau gelaufen ist. Aich als ich gefragt habe ob es Küsse gab hat er verneint. Er behauptet felsenfest nur WhatsApp. Ich denke auf Arbeit werden sie sich auch mal über den Weg gelaufen sein, kann gut sein. Ich hab da absolut keine Kontrolle, er arbeitet Schichtdienst und da ändert sich oft was, da habe ich keinen Überblick und hätte es eh nicht mitbekommen wenn sie sich getroffen hätten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.