Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 03.05.2021, 20:28 Uhr

Das alte Missverständnis...

Danke auch dir! Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht so leiden sehen kann und will dass er glücklich ist , egal was er macht. Ich habe ihm aber klar gesagt , dass ich nicht will, dass er nur wegen der Kids bei mir bleibt sondern wegen mir. Auch habe ich gesagt ,dass er falls er sich für mich entscheidet, ich nicht irgendwann eine böse Überraschung erleben will, in der Form, dass er lügt, eine Affäire hat oder doch sich wieder umentscheidet. Ich habe gesagt er muss sich irgndwann mal entscheiden , denn das tut auf Dauer keinen gut.

Im Prinzip kommt von ihm aber keine klare Ansage im Moment. Ich habe das Gefühl ich kämpfe auf verlorenem Posten. Wobei irgendwie es eine einzige Achterbahn im Moment ist. Gestern noch aussichtslos, heute sagt er wieder er würde nicht mehr schwanken... es ist für mich auch momentan schwer ihm zum glauben. Wer einmal lügt bzw verheimlicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.