Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 03.05.2021, 10:53 Uhr

Nachtrag.....

Da die beiden Kollegen sind... Ich denke da genauso wie du. Vorallem bei der Wortwahl, er hätte es beendet... Und dann noch weinen? Wenn es nur schreiben und gelegentlich quatschen ist, braucht man nichts beenden oder sehe ich das verkehrt?
Ich musste allerdings das AP dreimal lesen, beim lesen hab ich mich ähnlich gefühlt wie die TE. Völlig überfahren und fassungslos.

Fremdverlieben ist eine Sache. Auch Schwärmerei in einer Beziehung ist keine Seltenheit. Auch das "testen" ist noch nichts, wofür ich meine Ehe wegwerfen würde.
Aber: das was er da macht, leiden wie ein Hund, die TE ist schuld, sie hätte sich ja sooo verändert und eigentlich sucht er doch nach jemanden, der ihn versteht, ihm Liebe und Wärme entgenbringt... Kurz: den Boden anbetet auf den er wandelt. Am besten beides halten wollen. Das warme Nest mit der Frau, den Spaß und Sex mit der Geliebten. Da wird mir dann dezent übel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.