Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 02.05.2021, 23:14 Uhr

Nachtrag.....

Ja, eben, das meinte ich ja. Einfacher wäre es, wenn das OdB alleine wohnen würde. Da kann er also nicht hin.

Mir zeigt die Lebenserfahrung, auch was ich von anderen so mitbekommen habe: Der Kerl muss zu sich finden und das kann er nur, wenn er raus aus der Bude ist. Alles andere zusammen unter einem Dach ist Pein und führt zu gar nichts. Er verzehrt sich nach der anderen Frau, leidet wie ein Hund und am Ende hat die Ehefrau noch schuld. Er muss erkennen, welche Konsequenzen das alles hat.

Und dass sich die Andere vom Mann trennt, eine Wohnung mietet und ihn einziehen lässt, wage ich zu bezweifeln.

Und jetzt mal unter Erwachsenen, der er ja auch ist: Mir kann keiner erzählen, dass nach 2 Monaten Verliebtheit auf beiden Seiten mit gegenseitigem Offenbaren nur WhatsApp stattgefunden hat. Mit 14 hätte ich das noch geglaubt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.