Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 02.05.2021, 20:23 Uhr

Nachtrag.....

Blöd nur, dass wenn sie ihn raus schmeißt, er nicht bei dem Objekt der Begierde unterkriechen kann... Denn dann würde sich schnell zeigen, ob die Dame Lust hat, einen gebrauchten Mann mit Anhang durchzufüttern, weil er noch eine Menge Unterhalt zahlen muss. Und ob dann noch immer der Himmel voller Geigen hängt?

Ich hoffe, sie wirft ihn raus und er kann zurück zu Mama. So war das bei mir in einem vorherigen Leben.... Fand der Herr nicht so witzig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.