Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manuelchen75 am 23.08.2004, 13:57 Uhr

Brauche Rat! Eheprobleme...

Hallo Celmin,

danke für Deine Meinung.
Mein Mann pflegt seine Grosseltern nicht, die beiden sind in einem Pflegeheim, doch er ist gesetzl. Vertreter und kümmert sich um ihre Angelegenheiten und da sie sonst niemanden haben, besuchen wir so auch 2-3x pro Woche.
Die Arbeit 150km entfernt hat er noch, aber er sucht schon seit ca. 3/4 Jahr was Neues in unsere Gegend, doch leider ist der Arbeitsmarkt momentan nicht so toll...

Wir haben gestern nochmal geredet und dabei hat er mir erzählt, dass es für ihn nicht so einfach ist, von seinem Leben unter der Woche (muss keine Rücksicht nehmen, kann machen was und wann er will) auf das Leben für 2 Tage am Wochenende umzuschalten. Er will gerne mehr zu Hause sein, weil er mich und vorallem unsere Tochter sehr vermisst. Sonntag abend ist immer miese Stimmung, weil er dann wieder wer muss...

Er hat sich bei mir entschuldigt, dass er nicht für mich da war. Er hat einfach auf der ARbeit so viel Stress und Ärger, da hatte er wohl keine Kraft mehr für noch weiteren Stress.....

Kann ich zwar immernoch nicht verstehen, ich finde er hätte für uns dasein müssen, doch ich versuche ihm einfach zu verzeihen und wieder zu vertrauen.

Danke für Dein Antwort
Liebe Grüsse
Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.