Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilis Mama am 21.08.2004, 20:09 Uhr

Brauche Rat! Eheprobleme...

du arme! meine war anfangs auch ein schreibaby (können da auch gerne drüber mailen wenn du mal jemanden zum austauschen brauchst).
es ist echt grausam wenn mit so etwas alleine ist.
was deinen mann angeht. ich finde es hört sich an als wäre er selbst extrem unzufrieden... so kann natürlich auch eine beziehung nicht wirklich fröhlich sein. ich weiß wie schwierig es ist an jemanden ran zu kommen der sich so in sein schneckenhaus zurück gezogen hat wie dein mann. ich bin mir nicht sicher ob du das "alleine" schaffst. vielleicht wäre eine beratung nicht schlecht. aber sicher hast du recht. du solltes es nicht länger so hin nehmen. das ist ja keine lösung, vor allem keine gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.