Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 22.08.2004, 22:25 Uhr

Brauche Rat! Eheprobleme...

Hallo,
ich denke auch, dass Dein Mann sehr unzufrieden mit sich und seinem Leben ist. Du hast geschrieben, er pflegt seine Grosseltern. Macht er das immer noch? Wie habt Ihr das geregelt, wenn er nur am Wochenende zu Hause ist?
Die Grosseltern zu pflegen ist bestimmt nicht so einfach. Vielleicht hat er deswegen den Job nicht so auf die Reihe bekommen. War das alles zuviel für ihn? Und als Euer Kind kam und ein Schreibaby wurde, hat er wohl alle Schotten dicht gemacht.
Hat er die Arbeit noch (150 km entfernt)? Das habe ich nicht ganz verstanden. Wenn nicht, beziehe ihn voll mit ein. Gehe mal ohne Kind einkaufen, lasse ihn sich auch mal um die Kleine kümmern.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.