Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffanie am 25.11.2004, 19:09 Uhr

brauch auch mal nen Rat...

hi,
ich brauch jetzt einfach mal nen rat. ich bin seit okt sehr gluecklich verheiratet und wir waren zuvor 9mon zusammen (weiss es ist nicht sehr lange aber es passte einfach alles) vor meinem mann hatte ich eine andere beziehung von 8monaten die wirklich sehr intensiv war. die zeit mit meinem ex war wunderschoen, er war meine erste liebe. leider hab ich damals nicht gemerkt das er mich staendig belogen und betrogen hat. und wenn ich ihn verdachtshalber darauf angesprochen habe hatte er mir immer die suessesten liebeserklaerungen vorgeseuselt.
jedenfalls nach unserer trennung hatte er ne neue und ich war solo. er kam immer wieder vorbei zum "reden", endete dann immer im bett und seinen worten er wuerde mich sooo lieben u zurueck kommen. hab ich ihm immer geglaubt. bis ich ihn aber trotzdem immer wieder mit seiner neuen gesehen habe u dann irgndwann mit ihm "abgeschlossen" hab. Hab dann meinen Mann kennengelernt u gar nicht mehr sooft an meinen ex gedacht. bis er nach 5mon mir emails schrieb, meinte er wuerde mich vermissen usw. die ganzen gefuehle fuer ihn kamen in mir wieder hoch u ich schrieb zurueck ich ihn auch. war jedoch mit meinem jetzign mann zusammen.
nun, heut hab ich ne sms bekommen von meinem ex, das er wieder in D zurueck ist. was nun waere. ich meinte ich sei nun gluecklich (was ich auch bin) veheiratet u moecht nur freunde bleiben. er hoert aber nun nicht auf mir wieder zu schreiben das er mich liebt usw....

ich weiss ganz genau das ich ihn niemehr zurueck will denn ich bin sooo happy mit meinem mann. aber ich bin jedesmal durch den wind wenn mein ex sich bei mir meldet. die ganzen altn gefuehle kommen dann hoch u ich koennt nur heulen.

kennt jemand sowas? was kann ich tun? ich kann doch nicht meinem mann sagen das ich wgen meinem ex so durch den wind bin.

bitte um rat

liebe gruesse
tiffie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.