Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 25.11.2004, 20:13 Uhr

Kontaktabbruch, und zwar sofort und endgültig!

Hallo Tiffanie,

eine Freundschaft kann das doch gar nicht werden. Worauf sollte die schon basieren, auf Lügen und/oder Sex?
Das erste erklärt sich selbst, das zweite verbietet sich aufgrund Deiner heirat.

Dieser Mann ist nur auf seinen Vorteil aus, grade in Deutschland zurück und leidet eindeutig am osmotischen Druck, den er bei Dir in der Vergangenheit ja bestens losgeworden ist (sorry für meine derbe Ausdrucksweise, aber so sehe ich als Mann das!).

Du solltest ihm ganz unmißverständlich simsen, daß er Dich in Ruhe lassen soll und Du keinen Kontakt mehr wünschst. Sieht er das nicht ein und belästigt Dich weiter, würde ich mit Deinem Mann darüber sprechen, schon alleine vorbeugend. Wie willst Du ihm z.B. sonst erklären, daß Dich vielleicht mitten in der Nacht ein Mann auf dem Handy anruft (kannst Du das bei Deinem Ex ausschließen?).

Freundschaft bei dieser Konstellation und Einstellung Deines Ex? vergiß es! :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.