Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.04.2022, 12:09 Uhr

Bin nicht mehr glücklich

"Es läuft jetzt gerade auch mal wieder nicht gut und ich habe kein Bock mehr darauf! Ich weiß nicht was ich machen soll ich will nicht mit ihm Schluss machen und kann es glaube ich auch nicht und er hat auch oft gesagt, dass ich sein Leben bin, dass er ohne mich nicht kann und dass er sich umbringen würde wenn ich ihn verlassen würde. Ich frage mich wieso er dann so zu mir ist. Ich will uns noch nicht aufgeben aber ich bin auch einfach nicht mehr so glücklich, nicht mehr zufrieden. Wir bekommen ein gemeinsames Kind. Und wenn ich ihm sagen würde, was ich hier schreibe würde er glaube ich durchdrehen."

Du hast Angst vor ihm, vor seinen unberechenbaren Aktionen, und lässt Dich mit seiner Selbstmorddrohung letztlich erpressen...

Solche Sätze wie "er würde sich umbringen, wenn ich ihn verlassen würde" hat mir der leibliche Vater meines ersten Kindes auch gesagt, vor mittlerweile bald 25 Jahren. Im 5. Monat habe ich dann schließlich und endlich doch Schluss gemacht, weil ich zu unglücklich war in der Situation, und genau gemerkt habe - meine Kraft reicht nur für zwei. Nicht für drei. Da war mir dann eben doch das Kind wichtiger. Er war (und ist) für sich selbst verantwortlich.

Selbstmord hat mein damaliger Ex-Partner bisher übrigens noch nicht gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verzweifelt- Freund einfach nicht glücklich...

Hallo, Ich bin grad echt verzweifelt weil mein Freund einfach nicht glücklich ist... Und es scheinbar auch nie werden wird. Kurz zu uns: seit Januar 2012 sind wir zusammen. April 2013 sind wir zusammen gezogen ( er wohnte vorher noch bei seiner Mutter, ist 25 j. ) und im Juli ...

von Anne92 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht glücklich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.