Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Butterfly2022  am 12.04.2022, 0:43 Uhr

Bin nicht mehr glücklich

Hallo,

ihr seid beide recht jung, noch nicht lange zusammen und erwartet ein Baby. Diese bevorstehende große Veränderung und Verantwortung scheint was mit euch emotional zu machen - bewusst oder unbewusst. Ich kann verstehen, dass du aktuell nicht zufrieden bist in der Beziehung. Seine Ansicht bleibt hier unbeachtet, weil ich seine Sicht nicht kenne. Fakt ist, ihr müsst nun schneller erwachsen werden, da euch bald ein gemeinsames Kind geschenkt wird. Ihr solltet euch mit diesem Thema befassen und nicht mit Nichtigkeiten. Eine instabile Beziehung wird durch ein Kind nicht besser, eher im Gegenteil. Ihr habt noch etwas Zeit euch zusammen zu raufen. Habt ihr Eltern, Familie, die euch unterstützen können? Also auch gerade jetzt wo es so schwierig ist. Das klingt jetzt hart, aber wenn es sich nicht bessert und du weiter unglücklich in der Beziehung bist, dann solltest du dich fragen, ob du das mit dem Baby weitestgehend alleine als Single durchziehst oder ob es mit ihm doch eine Zukunft gibt.

Liebe Grüße
Butterfly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verzweifelt- Freund einfach nicht glücklich...

Hallo, Ich bin grad echt verzweifelt weil mein Freund einfach nicht glücklich ist... Und es scheinbar auch nie werden wird. Kurz zu uns: seit Januar 2012 sind wir zusammen. April 2013 sind wir zusammen gezogen ( er wohnte vorher noch bei seiner Mutter, ist 25 j. ) und im Juli ...

von Anne92 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht glücklich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.