Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninomika am 26.10.2017, 19:39 Uhr

Beratungsstelle

Ich habe heute Nachmittag mit einer Beratungsstelle telefoniert, dass war sehr hilfreich und ich denke ein guter schritt.
Die Dame bestätigte das was ihr schon gesagt habt, dass es nicht normal ist und ich wachsam sein muss. Sie sagte auch das dass meinen Mann nicht automatisch um Täter macht aber sie sagte das es unbedingt in professionelle Hände gehört. Was ich ganz wichtig fand war der Punkt das es nicht sein darf das meine Tochter den Ständer als normal erlebt, denn dann fehlt ihr später das wissen, dass da eine grenze überschritten wird und macht sie anfälliger Oper zu werden!
Mein nächster schritt ist jetzt eine Beratungsstelle hier in der nähe zu suchen und einen Termin auszumachen. Dann werde ich noch mal (schweren Herzens) das Gespräch mit meinen Mann suchen und hoffen das er bereit ist mit zu kommen!
Ich fühle mich so beschissen gerade, als würde meine kleine Familie zerbrechen! Aber das alles ist wichtig zu tun, für mich, meinen Mann aber in erster Linie für meine Tochter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.