Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 29.10.2017, 21:27 Uhr

Ich bin eher unentschlossen - kann man jemanden gleich kriminalisieren?

Denke ebenso. Passend dazu lief gerade dieser "Kein Täter werden!" Spot im TV...
Ich bin da irgendwie zwiegespalten. Schwanke zwischen Abhauen unnd ihm nicht gleich den Stempel "Kinderschänder" aufdrücken bzw. eine Chance geben, etwas zu ändern.

Mit ihm zusammen eine Beratungsstelle aufsuchen und ihm eine Therapie nahe legen. Diese ermöglicht ihm hoffentlich, mit seiner Neigung, sofern er eine hat, umzugehen und eben NICHT zum Täter zu werden. Auch wenn das eigene Kind geschützt wird, kann jederzeit ein anderes zum Opfer werden. Das sollte daher schleunigst in Angriff genommen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.