Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninomika am 27.10.2017, 7:47 Uhr

So verunsichert. Unangenehmes Thema.

Richtig das war auch ein Punkt gestern in dem Gespräch mit der Expertin, mal angenommen er würde wirklich was tun dann wäre sie ihm völlig alleine ausgesetzt. So kann ich tatsächlich immer anwesend sein und habe ein Auge drauf. Und wie die Expertin gestern auch sagte macht ihm das noch lange nicht zum Straftäter. Wir müssen jetzt unseren Weg finden damit umzugehen. Wenn er die Therapie verweigert, haben wir wenigstens durch das Beratungsgespräch (da wird er mitgehen da bin ich mir sicher) eine Expertin an unserer Seite die mir sicher im Fall der Fälle helfen wird!
Aber ich verstehe deine entsetzte Reaktion, auch ich schwanke zwischen Angst, Entsetzten, irgendwie auch Ekel aber auch verzweifelter Hoffnung. Aber am stärksten wiegt die Trauer. Irgendwie habe ich ein stück weit den Mann den ich liebe verloren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.