Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 27.10.2017, 20:49 Uhr

Du verarschst uns oder?

Alles nötige wurde schon gesagt, trotzdem möchte ich dir nochmals eines dazu sagen: Danke!
Im Namen deiner Tochter, danke!

Du hast toll gehandelt und hast Mut bewiesen.

Als ich 11 war, wurde ich im Schwimmbad "angegangen" mit einer Freundin zusammen. Ich verständigte den Bademeister und identifizierte den Täter. Es stellte sich heraus, dass insgesamt 7 Kinder und junge Mädchen angegriffen wurden über Wochen, 7, die es meldeten. Als man den Täter nun hatte, war ich am Ende die einzige, die bei Polizei und Staatsanwaltschaft ausgesagt hat. Alle anderen Familien verweigerten die Aussage ihrer Töchter, mit zwei Ausreden wie die Beamtin sagte: es ist eben so für Mädchen und es bringt auch nix auszusagen und zweitens: was würden denn die Nachbarn sagen.
Meine Eltern dachten ähnlich. Ich habe trotzdem ausgesagt. Nein, dem Kerl passierte tatsächlich nichts, denn es stand die Aussage eines Mannes gegen die eines einzigen "Opfers".
Ich war in den letzten 22 jahren vielleicht vier mal in einem Schwimmbad....
Die schlimmsten Erinnerungen sind nicht die an den Mann oder, das, was geschah, sondern an das "alleingelassen" sein danach.

Ich bin froh, dass ich ausgesagt habe. Ich wünschte die Erwachsenen um mich herum hätten mehr Mut gehabt und Verantwortung übernommen für diese 7 bekannten Mädchen. Taten sie aber nicht

Daher, danke, dass du trotz aller schlimmen Dinge, die du erlebst gerade, den Mut hast für deine Tochter etwas zu ändern, was sie noch nicht kann. Ich ziehe den Hut vor dir und wünsche euch dreien alles erdenklich Gute für die Zukunft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.